DAZ - Verben im Schulalltag

Um wichtige Verben für den Unterricht einzuüben,
habe ich mit der tollen Bandquizvorlage des Worksheet Crafters ein Bandolino dazu erstellt.
Einfach genial wie schnell das dank der tollen Vorlagen und der schönen Bilder mit diesem Programm geht. Ich bin richtig süchtig 😄

Kommentare

  1. Coole Sache :-).
    Habe dieses Jahr und wahrscheinlich auch die nächsten Jahre mit DaZ so gar nichts am Hut, speichere mir "schöne" Sachen aber immer vorsichtshalber mal ab ;-). Wobei man das Bandolino eigentlich auch gut in der ersten Klasse einsetzen kann. Danke!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Naddl,
      freut mich, dass dir das Material gefällt. Ich habe eine erste Klasse. Und da ich viele der DAZ-Materialien in meinem Deutschfreiarbeitsregal lagere, arbeiten auch immer wieder deutschsprachige Kinder damit.
      Liebe Grüße
      Annika

      Löschen
  2. Hallo Annika!
    Das sieht ja echt cool aus :-) Ich muss wohl auch mal wieder in die WsC-Vorlagen reinschauen.
    Liebe Grüße, Susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Susi,
      freut mich, wenn es euch gefällt. Vielen Dank für die Rückmeldung! Ja, mittlerweile gibt es echt tolle Vorlagen dort :)
      Liebe Grüße
      Annika

      Löschen
  3. Vielen Dank für dieses schöne Bandolino, das kommt in meine Wortschatzschublade,
    viele Grüße von Anita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anita,
      bitte, gerne :) Magst du mir kurz erklären, was deine Wortschatzschublade ist?
      Liebe Grüße
      Annika

      Löschen
    2. Hallo Annika,
      meine Wortschatzschubladen sind einfach ein Schubladensystem, das ich mit Übungsmaterial zu verschiedenen Wortschatz-Themen wie Farben, Tiere, Verben, etc. gefüllt habe und das ich im Förderunterricht, in der Lesezeit und in der Freiarbeit gezielt einsetze bzw. anbiete,
      liebe Grüße, Anita

      Löschen
    3. Hallo Anita,
      vielen Dank für die Info :)
      Liebe Grüße
      Annika

      Löschen

Kommentar veröffentlichen