Jäger und Sammler

🙈

Als Lehrer kann man es einfach nicht lassen...
Bei Tedi gibt es gerade viel Krimskrams für den Schulanfang. Daher meine neusten Errungenschaften, die ich hoffentlich auch einsetzen werde. Wie, weiß ich allerdings noch nicht wirklich 😂...

Kennt ihr das auch?

Ihr seht etwas....denkt euch, dass ihr es gebrauchen könntet.... aber ihr habt noch nicht einmal eine Idee wofür....trotzdem kauft ihr es....denn man könnte es ja irgendwann mal brauchen....🙈


Kommentare

  1. Die Sache ist doch die: Bei Tedi gibt es immer so einen Kram. Also sollte man entweder gar nicht hingehen oder - wenn man was bestimmtes kaufen möchte - standhaft bleiben. ;)
    Tedi ist für mich nicht so gefährlich, Flohmärkte, auf denen man tolle Spiele und Bücher für für'n Appel und 'n Ei bekommt schon eher.

    Betty

    AntwortenLöschen
  2. Kenne das nur allzu gut. Hebe auch alle möglichen keksschachteln auf weil man sie ja irgendwann mal brauchen könnte... Es stapelt sich alles bei mir 😂😂

    AntwortenLöschen
  3. Schade, dass einige Lehrer es nicht lassen können...Ich denke, dass man Tedi als gebildeter Lehrer meiden sollte. (Dort herrschen schlechte Arbeitsbedingungen, Dinge voller Chemie, Müllpackungen, Hergestellt in Ländern in denen Menschen ausgebeutet werden, Schwachsinnsprodukte die nach kurzer Nutzungszeit auf dem Müll landen...)

    Lieber vorher genau "nachdenken" und "nachhaltige" Produkte kaufen!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen