Schöne Ferien

Lange habe ich es jetzt nicht mehr geschafft hier rein zu schreiben. Ich hoffe, ihr seht es mir nach. Es gab einfach so viele andere Dinge, die in letzter Zeit Vorrang hatten. Jetzy starte ich daher auch ganz kaputt und ferienbedürftig in die Pfingstferien. Diese sind bei mir dieses Jahr jedoch vor allem Arbeitsferien. Die Wochenenden werde ich zum Erholen nutzen und mit Freunden oder Familie verbringen.
Für die restlichen Tage steht jedoch schon einiges an:
  • Zweitkorrektur der Deutsch HAP
  • Unterrichtsvorbereitung für die kommenden Wochen nach den Ferien
  • Schulberichte für die Erstis verfassen
  • Benutzte Materialien einsortieren
  • BÜROKRAM 🙊
  • AUFRÄUMEN🙈
  • usw....
  • und natürlich endlich wieder bloggen
Ich wünsche euch schöne und erholsame Pfingstferien!!!

Kommentare

  1. Hallo Annika,

    kaum haben die Ferien begonnen, muss ich dich schon kurz stören.

    Ich betreibe die Seite www.LehrerLinks.net und würde dort auch gerne deinen Blog präsentieren.
    Wäre es für dich okay, wenn ich deine Seite in meine Liste aufnehmen würde?

    Melde dich doch bitte mal bei mir!

    Nun aber schöne Ferien!
    Tom

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen